Abschied von den Schülerinnen und Schülern der 8.Schulstufe

von Sylvia Grafinger (Kommentare: 0)

Liebe Schulgemeinschaft,

ein außergewöhnlich ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns und wir alle waren gefordert uns mit den neuen Gegebenheiten zu arrangieren. Trotzdem konnten wir schließlich für unsere Schulabgängerinnen und Schulabgänger der 8. Schulstufe eine gebührende Abschiedsfeier organisieren. Zuerst ehrten wir die Absolventinnen und Absolventen des Europäischen Computerführerscheins, anschließend erinnerte Kollegin Pesendorfer anhand einer Geschichte daran, wie bedeutend und einzigartig jeder von uns ist. Zum Abschluss segnete Pfarrer Thomas die Schulgemeinschaft.

Wir wünschen einen erholsamen Sommer und freuen uns auf das Schuljahr 2020/21!

Zu den Bildern

Zurück

Einen Kommentar schreiben