Präsentationen in der Aula

von Sylvia Grafinger (Kommentare: 2)

Am 4. Oktober besuchte uns unser pädagogische Begleiter Herr Claus Dieter Kaul und präsentierte unseren Kindern am Vormittag die Montessori-Erzählung "Vom großen Fluss". Am Nachmittag fand eine schulinterne Fortbildung mit dem Team statt. Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Arbeit mit Herrn Kaul eine Inspiration und Bereicherung für das gesamte Schulteam.

Letzte Woche fanden Präsentationen zum Bestimmen des Stellenwerts und die kosmische Erzählung von der Entstehung des Sonnensystems in der Aula statt.

Kommentar von Daniela Keiblinger |

Wahnsinn, der Her Kaul!
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gerne gekommen. Ich habe vor ~25 Jahren schon mal einen Kurs gemacht beim Claus Kaul, Eva Rahofer ist auch ein großer Fan von ihm. Wird sie freuen, dass er immer noch aktiv ist! :-)

Kommentar von Speck Fritz |