Schülerliga 2015 Vorrunde am 29.4.2015

von Administrator (Kommentare: 0)

Mit sehr viel Ehrgeiz und Ambitionen waren 4 Teams ( darunter 1 Mädchenmannschaft )  der NMS Altmünster angetreten, um dieses Ziel zu erreichen.

Am Foto das erfolgreiche Team mit Gerald Baumgartner, Christoph Nodes, Christoph Langthaler, Felix Reingruber, Andreas Holzinger sowie Schulleiterin Dipl.-Päd. Sylvia Grafinger, Jugendwart Thomas Huber, Obmann des SSV Altmünster Josef Wiesmayr und Dipl.-Päd. Veronika Singer.

Viele Stunden wurden die Schüler von Stocksportlern des SSV Altmünster betreut und die Techniken beim Stocksport gezeigt, trainiert und verfeinert. An dieser Stelle vielen Dank für eure tolle Unterstützung !

Beim nächsten Stocksportbewerb - LM in Marchtrenk - werden wir das Team der NMS Altmünster wieder begleiten.

Wünschen der Mannschaft bei der Landesmeisterschaft viel Erfolg !